Unser 20-jähriges Jubiläum

by | Nov 1, 2018

Die Rückkehr nach den Sommerferien, sie hat rasend angefangen! Kaum waren die Koffer wieder im Schrank, drängten sich die neuen Aktivitäten durch die Tür.

Der DFC ist 20 Jahre alt geworden! Ein Geburtstag, den wir am 29. September im Café Wonderland mit zahlreichen Freunden fröhlich gefeiert haben. In der Willkommensrede von der Präsidentin Gwenaëlle Hamon-Chevallier, wurden die letzten Jahre sowie auch die Zukunft des DFC dargestellt. Ein großer Dank wurde an alle Personen gerichtet, die uns helfen, unsere Projekte durchzuführen.
Der Punch, der Apfelwein und die kleinen französischen Spezialitäten haben zu einer herzlichen und lebendigen Stimmung beigetragen. Der wunderschöne Geburtstagskuchen mit seinen Kerzen, ein Meisterwerk des Hauses Rittinghausen, hat dieses freundliche Fest beendet (Bilder sind auf Facebook und auf unserer Fotogalerie zu sehen).

DFC / CFA Nürnberg Am Nordostbahnhof 52 90491 Nürnberg

Share This