Conférence sur Le Clézio pour les journées franco-allemandes de janvier 2021

by | Jan 23, 2021

m Rahmen des Deutsch-Französischen Tages (22. Januar 2021) bot Eliane Dehaut – Verantwortlich für die „Leseecke“ der Website – eine Konferenz über Jean-Marie Gustave Le Clézio an, einen in Nizza geborenen Autor, dessen Roman wir für den Vorlesewettbewerb – édition 2020 – ausgewählt hatten. Das Programm der Deutsch-Französischen Tagen wurde vom Amt der Internationalen Beziehungen in Nürnberg organisiert.
Diese Datei war als Unterstützung für unter anderem die Buchtitel und die Zitate gedacht, so dass sie auf den ersten Blick schwer zu verstehen sein mag. Wir laden Sie ein, die Konferenzen live zu verfolgen, um die vollständige Erklärung zu erhalten, weitere werden folgen. Wir informieren im Vorfeld auf unserer Webseite, auf Facebook und über unserer Newsletter.

Share This