Sachbearbeiter Auftragsabwicklung – Sprache Französisch (m/w/d)

Schüller ist einer der fünf bedeutendsten Küchenhersteller Deutschlands und gleichzeitig einer der größten Arbeitgeber der Region. Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz, fortschrittliche Innovationen und Leistungsfähigkeit sind Säulen unseres stetigen Wachstums. Werden auch Sie Teil unseres familiengeführten Unternehmens und arbeiten Sie in einem hochmodernen Arbeitsumfeld.
Ihre Aufgaben
- Verantwortlich für die Korrespondenz sowie die technische und sachliche Ausarbeitung von Küchenaufträgen
- Kontaktperson für unsere Kunden während der vollständigen Auftragsabwicklung
- PC-unterstützte Auftragsabwicklung mithilfe von graphischer Auftragsbearbeitung
Unsere Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrere Jahre relevante Berufserfahrung bzw. abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d)
- Gute Kenntnisse der französischen Sprache
- Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Einsatzfreude, Selbständigkeit, Sorgfalt, Genauigkeit und Teamfähigkeit
- Gutes technisches Verständnis
- Freude im Umgang mit Kunden
Wir bieten
- Betriebliche Gesundheits- und Altersvorsorge
- Mitarbeiterqualifikation und -weiterbildung
- Mitarbeiterkleidung
- Zahlreiche Schüller Benefits: Bike Leasing, Wertkarte und persönliche Präsent
Bei Rückfragen: karriere@schueller.de, Tel.: +49 (0) 9825 83-0
